Feedback

Das sagen unsere Kunden über die Wanderreise:

Über Wanderroute und Bergführer:

"Wunderschönes Gebirge, Routenwahl sehr gut.", "Die Wanderrouten waren perfekt! Jeder einzelne Wanderweg war toll, insgesamt war die Wahl der Routen landschaftlich sehr abwechlungsreich und alles war gut auf einander abgestimmt und durchdacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die gleiche Trekkingreise noch mal zu machen. Aber es wäre natürlich auch toll, wenn es noch eine andere Wanderroute im Programm gäbe, so dass man noch weitere Gebirge und Gipfel in Bulgarien kennenlernen kann. Es war eine tolle Reise, weiter so!"
 

"Der große persönliche Einsatz der Guides war wirklich außergewöhnlich. Wir durften Bob (Boris), Martin und Neli kennenlernen. Alle drei waren toll! Sie sind exzellente Bergführer, sie haben uns sehr herzlich und zuverlässig betreut, uns viel über die Orte und Städte erzählt, die wir besichtigt haben. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Engagement und ihrem Einsatz für den Wandertourismus in Bulgarien. Sie haben uns eine unvergessliche und rundum sorglose Wanderreise ermöglicht!", "Die Reiseführer waren ausgesprochen bemüht, sehr kompetent, umsichtig und pflegten einen sehr herzlichen Umgang. Ganz toll, wie sie sowohl über das Gebirge und die Natur wie auch über kulturelles und geschichtliches Bescheid wussten. Wir sind begeistert - es war sehr interessant und die Führer haben ein grossartiges Engagement gezeigt."

 

--


"Sehr gutes Essen, Wir waren positiv überrascht - vielfältig und gesund! Wir haben die fantasievolle Gemüseküche sehr geschätzt. 

 

--

 

Über Kulturprogramm in Dobursko:


"sehr schön und sehr nette Leute. War ein tolles Erlebnis!", 


"Normalerweise bin ich solchen Kulturprogrammen auf Reisen gegenüber skeptisch eingestellt, weil so etwas auch schnell mal zu folkloristisch werden kann. Aber die "nai-hubavite babi v bulgaria" waren klasse! :-)"
 
--
 

"Liebe Frau Tasheva,

die Wanderreise war toll und ich bin mit vielen tollen Erinnerungen zurück gegehrt.

Wir waren eine kleine aber feine Gruppe und ganz besonders bedanken möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Martin, Neli und Bob die uns so wunderbar betreut und durch die Berge geführt haben.

Vielen Dank auch Ihnen für die gute Organisation!"