Reiten in Bulgarien

Reiten hat in Bulgarien lange Traditionen - die Ur-Bulgaren waren ein mächtiges Reitervolk. Das angenehme milde Klima und die perfekten natürlichen Gegebenheiten bieten heute noch ausgezeichnete Möglichkeiten für Reiter. Unsere Reittour in Osteuropa ist ein echtes Geheimtipp.

 

Reittour: Du reitest durch sanfte Hügel, Bergwiesen, kleine Seen und idyllische Dörfer in Rodopite-Gebirge. Fast erreichst Du die griechische Grenze und genießt dabei die unberührte Natur. 

 

Die Route dauert ca. 2-3 Stunden. Ein erfahrener, englischsprechender Guide begleitet Dich. 

 

Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Perfekt sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Teilnahmevoraussetzung ist normale physische Verfassung.

 

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen  

Interessiert an einem Reiturlaub in Bulgarien? Gerne organisieren wir Deine Reiterferien in Bulgarien! Schreibe uns bitte eine kurze Nachricht.