Reiten in Bulgarien

Reiten hat in Bulgarien eine lange Tradition - die Ur-Bulgaren waren ein mächtiges Reitervolk. Das angenehme, milde Klima und die perfekten, natürlichen Gegebenheiten bieten heute noch ausgezeichnete Möglichkeiten für Reiter. Unsere Reittour in Osteuropa ist ein echter Geheimtipp.

 

Reittour: Du reitest durch sanfte Hügel, Bergwiesen, idyllische Dörfer und vorbei an kleinen Seen im Rodopite-Gebirge. Fast erreichst Du die griechische Grenze und genießt dabei die unberührte Natur. 

 

Die Route dauert ca. 2-3 Stunden. Ein erfahrener, englischsprechender Guide begleitet Dich. 

 

Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Perfekt sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Teilnahmevoraussetzung ist eine normale physische Verfassung.

 

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen  

Interessiert an einem Reiturlaub in Bulgarien? Gerne organisieren wir Deine Reiterferien in Bulgarien! Schreibe uns bitte eine kurze Nachricht.

Von unserer Autorin erscheint im Sept. 2020 das Buch "111 Gründe, Bulgarien zu lieben. Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt". Das Buch ist hier erhältlich.