Mountainbiken in Bulgarien

Unsere Mountainbike-Tour führt uns durch kleine verschlafene Dörfer, vorbei an glasklaren Seen und durch kleine Wälder und Blumenwiesen im Pirin-Gebirge.

 

Tour: Die Radtour dauert ca. 3 Stunden (29 km). Du fährst zum größten Teil auf asphaltierten Straßen, zum Teil auf Schotterwegen. Auf unsere Route fährst du zu 70 % bergab und kannst die wunderschöne Aussicht genießen. 

 

Ausrüstung: Du bekommst von uns Leihausrüstung: Mountainbike und Helm.

 

Anforderungen: Für unseren Mountainbike-Trip sind Vorkenntnisse nicht erforderlich. Perfekt sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Teilnahmevoraussetzung ist eine normale physische Verfassung.

 

Mindestteilnehmerzahl: Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 2 Personen.

 

Hier bekommst Du einen Eindruck von MTB in Bulgarien.

Interessiert an einer Mountainbike-Reise in Bulgarien? Gerne organisieren wir ein Bulgarientrip mit dem Rad für Dich! Schreibe uns bitte eine kurze Nachricht.