International Meeting of Tour Operators in Plovdiv, Bulgarien

TACT Bulgarien wurde eingeladen, vom 7 bis 10 Mai 2013 an dem Internationalen Treffen der Reiseveranstalter in Plovdiv teilzunehmen.


Die dreitägige Veranstaltung wurde von der Stadt Plovdiv und dem Bulgarischen Ministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus organisiert, eingeladen wurden ca. 120 Reiseveranstalter aus der ganzen Welt. Bei diesem ausgezeichnet organisierten Treffen hatten wir nicht nur die Möglichkeit, sehr interessante Kontakte zu knüpfen, sondern auch von dem Vizebürgermeister der Stadt vieles über die neuen archeologischen Ausgrabungen und die touristischen Attraktionen in Plovdiv zu erfahren. In zwei Stadtrundgänge bekamen wir von den Organisatoren einige Hintergrundsinformationen, viele der

besten Hotels in der Stadt öffneten für uns ihre Türe.


Am Abend konnten wir die ausgezeichnete bulgarische Küche genießen. Auch für die gute Laune wurde gesorgt - die traditionelle Folklore-Tanzgruppe begeisterte uns mit ihren wunderschönen Trachten und energiegeladenen Volkstänzen. Alleis in einem - eine perfekt organisierte Veranstaltung, bei der sich Plovdiv als eine der schönsten Städte in Bulgarien beweisen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0