Kunden-Feedback

Wie fandest Du unsere Kletterreise in Bulgarien? Teile uns und unseren Kunden Dein Feedback mit:

Kommentare: 3
  • #3

    Magdalena (Sonntag, 17 März 2019 13:22)

    Ich konnte im September an der Kletterreise teilnehmen und habe die Woche durch und durch genossen: Top-Kletterfelsen in schöner Landschaft, jeden Tag eine andere Art des Klettern, mal Kalk, mal Sandstein, mal in einer riesigen Höhle. Und auch abseits des Klettern gab es immer mal wieder Interessantes zu sehen, wie bspw. Klöster, Tropfsteinhöhlen und Wasserfälle. Besonders angetan war ich dann auch vom bulgarischen Essen mit viel Gemüse und frischem Salat und den sonstigen Leckereien mit denen wir uns für die Kletterbrotzeit versorgt haben. Unbedingt sehenswert natürlich auch Sofia. Ich bin einen Tag vorher angereist und Sibylla hat mir ein gutes Hotel im Zentrum gebucht, so dass ich an einem Tag gut die Highlights besuchen konnte.

  • #2

    Peter (Donnerstag, 06 Juli 2017 12:40)

    ich war anfang juni beim klettern dort und kann es nur weiterempfehlen. der guide hat klasse gebiete ausgewählt, hat die für mich schwierigen routen eingehängt, er hat übersetzt und gemanagt. top. besser geht nicht. wir waren 4 teilnehmer und 2 guides. das klettern in der höhle in karlukovo war für mich ein absoluter höhepunkt. das klettern in vratsa, lukatnik bietet griffigen fels mit schönen, schwierigen routen aber auch leichte routen waren kein problem
    bulgarien hat viel natur zu bieten, das essen mit joghurt, gemüse usw. war sehr gut. für vegetarierer kein problem, für veganer (wie mich) etwas schwieriger aber ich habe den guten käse dort mal probiert und der ist mir gut bekommen.
    alles in allem , TOP urlaub, macht weiter so.
    peter

  • #1

    Kerstin F. (Dienstag, 27 Juni 2017 10:48)

    Liebe Sibila,

    inzwischen bin ich wieder zurück in Augsburg und wollte mich nochmal bei Ihnen für diese wunderbare Reise und die perfekte Organisation bedanken. Bob und Assya haben sehr gute Arbeit geleistet und das Beste aus den nicht gerade einfachen Wetterbedingungen heraus geholt. Ich bin total begeistert - von Bulgarien und von Tact! Vielen Dank für Ihre Arbeit!

    Liebe Grüße

    Kerstin

Kommentare: 0

Von unserer Autorin erschien im Juni 2021 das Buch "111 Gründe, Bulgarien zu lieben. Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt". Das Buch kann man direkt beim Verlag (hier), in jeder Buchhandlung (Ihr lokaler Buchhändler bestellt es Ihnen sicher gerne) oder bei Amazon etc. kaufen.

Bulgarien - Der Podcast

In diesem Interview-Podcast führt Sibila Tasheva spannende, offene, ganz persönliche Gespräche mit allen Gästen aus allen Bereichen und Gesellschaftsschichten. Was sie eint ist der besondere Blick auf ein Bulgarien jenseits der Klischees

Bulgarien lesen

Im Vergleich zu anderen südlichen Ländern, findet man im deutschsprachigem Raum relativ wenig Information auf Deutsch über Bulgarien. Hier möchten wir einige Links liefern, wo man mehr über Bulgarien lesen und erfahren kann.